• Jobs Job bei Rott GmbH

Baustoffkaufmann und Außendienstmitarbeiter (m/w)

Rott GmbH

Sankt Wolfgang

Sankt Wolfgang

Baustoffkaufmann und Außendienstmitarbeiter (m/w) Rott GmbH Sankt Wolfgang Ihre zukünftige Aufgabe umfasst die Beratung unserer Kunden, Erstellung von Angeboten inklusive der damit verbundenen Arbeiten wie z.B. dem Aufmaß beim Kunden vor Ort; Sie kalkulieren Angebotspreise selbständig und betreuen die Abwicklung.

Qualitätsprodukte Aus Deutscher Herstellung Haustüren Und Fenster Aus Holz Kunststoff Und Aluminium Von Premium-herstellern Gmbh Kalkgrub 2 D - 84427 Stwolfgang Telefon +49 (0) 80 85 / 93 88-0 Info@-onlinede Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine(n) Baustoffkaufmann/-frau Und Außendienstmitarbeiter/-in (gebiet Südbayern) Ihre Aufgabe: Ihre Zukünftige Aufgabe Umfasst Die Beratung Unserer Kunden Erstellung Von Angeboten Inklusive Der Damit Verbundenen Arbeiten Wie Zb Dem Aufmaß Beim Kunden Vor Ort Sie Kalkulieren Angebotspreise Selbständig Und Betreuen Die Abwicklung Und Den Einbau Rundum Sie Betreuen Bauprojekte Ab Der Ausschreibung Bis Zur Fertigstellung Sind Dazu Teilweise Beim Kunden Vor Ort Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung Sowie Einschlägiger Berufserfahrung Im Kaufmännischen / Handwerklichen Bereich Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Organisationsgeschick Und Eigeninitiative Sind Für Sie Selbstverständlich Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung Dann Sollten Sie Nicht Zögern Und Uns Sofort Ihre Bewerbung An Nebenstehende Anschrift Zu Händen Der Personalabteilung Oder Per E-mail An Personal@online Senden - Wir Freuen Uns Auf Sie Baustoffkaufmann Und Außendienstmitarbeiter (m/w) Ihre Zukünftige Aufgabe Umfasst Die Beratung Unserer Kunden Erstellung Von Angeboten Inklusive Der Damit Verbundenen Arbeiten Wie ZB Dem Aufmaß Beim Kunden Vor Ort Sie Kalkulieren Angebotspreise Selbständig Und Betreuen Die Abwicklung Sankt Wolfgang

Baustoffkaufmann und Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Rott GmbH (Sankt Wolfgang)

Mitarbeiter/-in (m/w/d) Administration IT-Services
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)

Personalsachbearbeiter / HR-Spezialist (m/w/d)
   Triathlon Batterien GmbH (Glauchau)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Polenz)